Gästebuch

 

Hier dürfen sich Gäste, Besucher die in unserem Ferienhaus verweilt haben, für immer verewigen.

Wir freuen uns auf Ihre Einträge

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Veronika Neumann Veronika Neumann aus Neuss schrieb am 17.10.2022 um 12:12
Wir haben eine wunderschöne Zeit mit unseren Hunden im Häuschen verbracht. Die Küche ist toll ausgestattet.
Vielleicht im nächsten Jahr wieder.
Günter Wurz Günter Wurz aus Dettenheim schrieb am 10.10.2022 um 16:57
Günter u. Serenella Wurz, , Oktober 2022,
Wir verbrachten eine Woche in diesem schönen alten Häuschen Es war sehr gemütlich, richtig zum entspannen. Wir hatten
unsere zwei Hunde dabei, die sich auch recht wohlfühlten.
Wanderstecken gibt es genug in der sehr schönen Landschaft. Alles in Allem sehr zu empfehlen.
Beate Diele Beate Diele aus Melsungen schrieb am 24.09.2022 um 22:15
Wir haben 2 wunderschöne Wochen in diesem schönen Fachwerkhäuschen verbracht.
Besonders gefiel uns der Kaffeevollautomat, die bequemen Sessel im Wohnzimmer, die Küchenausstattung - endlich mal genug Geschirr, damit man die Spülmaschine auch benutzen kann - , der Wintergarten, in dem man auch bei kühlerem Wetter frühstücken kann, das wunderschöne Dorf, die herrliche Umgebung und der sehr sympathische, freundliche Vermieter.
Der Urlaub mit vielen, schönen Wanderungen ging zu schnell vorbei.
Vielen Dank für Alles.
Josh & Gaby Josh & Gaby aus Leverkusen schrieb am 10.07.2022 um 11:51
Wir hatten wunderschöne 2 Wochen mit traumhaften Wetter in einem super Haus. Wir 3 haben uns sehr wohl gefühlt. LG
Nitschke Nitschke schrieb am 14.10.2021 um 20:40
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Ausstattung mir als gut, sehr netter Vermieter und eine tolle Gegend. Super geeignet für Familienurlaub auch mit Hund. Es hat uns super gefallen , Wiederholung nicht ausgeschlossen. Bestimmt auch im Winter toll. Vielen Dank für alles
MvanEeken MvanEeken aus Oosterhout (NL) schrieb am 28.09.2021 um 13:35
Eifelstübchen liegt im Ortskern von Abenden und ist ein geräumiges, gepflegtes und komfortables Ferienhaus. Im Wintergarten können Sie auch bei schlechtem Wetter draußen sitzen. Das Haus ist sehr gut geeignet für 4 Personen und den Hund. In unmittelbarer Nähe des Hauses kann man wunderbar wandern und Rad fahren, dafür ist der Nationalpark Eifel sehr gut geeignet. Wir hoffen, wieder zu kommen!
Franz und Caroline Trummer Franz und Caroline Trummer aus Emmerich-Elten schrieb am 25.08.2021 um 10:38
Wer einen Wohlfühlurlaub mit oder ohne Hund erleben möchte, ist in dem Eifelstübchen auf jeden Fall goldrichtig. Unsere Appenzeller-Dame fühlte sich hundewohl und pendelte zwischen Wohnzimmer (auf dem vorhandenen bequemen Hundebett), Wintergarten und Vorplatz hin und her, auch im Schlafzimmer ist reichlich Platz für sie.
Herrchen und Frauchen konnten sich nach ausgiebigen Spaziergängen am Abend in den gemütlichen TV-Sesseln niederlassen......perfekt!
Uwe und Sabine Matz Uwe und Sabine Matz aus 46485 Wesel schrieb am 10.08.2021 um 7:21
Wir haben uns mit unseren beiden Hunden im Eifelstübchen sehr wohl gefühlt. Gemütlich eingerichtet, es fehlt nichts. Wir kommen gerne wieder.
Ovelgönner Heuser Ovelgönner Heuser schrieb am 26.07.2021 um 20:07
Auch in diesem Urlaub im Eifelstübchen haben wir uns trotz des Regens wieder sehr wohl gefühlt, weil alles für Mensch und Hund optimal ist.
Bis zum nächsten Wiedersehen grüßen
Dorothée Ovelgönner und Winfried Heuser
Ovelgönner Heuser Ovelgönner Heuser schrieb am 14.07.2021 um 10:52
Lieber Herr Crombach,
auch in diesem Jahr haben wir uns trotz des vielen Regens wieder sehr wohl gefühlt, weil alles hier optimal ist.
Bis zum Wiedersehen grüßen herzlich
Dorothée Ovelgönner und Winfried Heuser